Neue Rezension von MoMe

Neue tolle Rezension!

Mein Buch Rauschliebe hat eine neue sensationelle Rezension auf Amazon und Lovelybooks erhalten.

Ich freue mich von Herzen, dass das Buch nun eine größer werdende Leserschaft erreicht.
Co-Abhängigkeit ist immer noch für viele noch ein unbekannter Begriff, obwohl jeder betroffene Menschen kennt.

Man kann fast sagen, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens Co-Abhängigkeit erfährt und lebt, zumal die Sucht des Gegenübers nicht unbedingt Alkoholismus sein muss.

„Neue Rezension von MoMe“ weiterlesen

Neue Rezension von Daniela, aka „Wortverloren“

Daniela von „Wortverloren“ hat eine freundliche Rezension für mein Buch Rauschliebe geschrieben, und gleichzeitig eine klare Leseempfehlung gegeben.

Der Blog Wortverloren wurde kürzlich offiziell für den Buchbloggeraward 2020 nominiert!

Ich freue mich sehr über die tolle Rezi und fühle mich geehrt!
Ein richtiges Halbjahresgeschenk!

Bitte lest die Rezension hier.

Was ist eigentlich Co-Abhängigkeit?

 

Was ist eigentlich Co-Abhängigkeit?

Es gibt so viele Bücher, Talks und Papers über Co-Abhängigkeit, dass man leicht den Überblick verlieren kann, zumal es keine allgemeingültige Definition dazu gibt.
Wahrscheinlich ist allgemein bekannt, dass Co-Abhängigkeit irgendwie in Familien und Beziehungen vorkommt, in denen ein Mitglied suchtkrank ist.


Sehr häufig wird in den Medien Folgendes als Haupt-Merkmal für Co-Abhängigkeit angeführt:

„Was ist eigentlich Co-Abhängigkeit?“ weiterlesen

2. Auflage

Seit zwei Tagen ist die zweite Auflage online!

Das Buch hat ein schöneres Layout erhalten, ist dadurch etwas dicker und das Papier ist statt weiß -cremeweiss.

Jetzt dauert es noch ein paar Tage, bis auch das E-Book in der neuen Auflage angepasst wird.

Das E-Book wird für vier Wochen einen Aktionspreis von nur 4,99Euro kosten.

Ich freue mich sehr!

Rauschliebe die 2. Auflage

Heute habe ich den Buchsatz für die 2. Auflage meines Romans Rauschliebe bei Books on Demand hochgeladen.
Die erste Auflage hatte ein sehr dichtes Schriftbild und zu enge Seitenränder. Auch die Papierqualität war nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht hatte.
Deshalb gibt es nun eine zweite Auflage für elegnteres Lesen zu einem reduzierten Preis für das E-Book – in den ersten 4 Wochen für nur 4.99 Euro.